Skip to content

Herbstgefühle: Kailis Look auf meinem Auge

24. Oktober 2012

Ich habe heute mal den Look aus Kailis Video geschminkt und muss sagen, der gefällt mir wirklich sehr gut. Natürlich hatte ich nicht die selben Produkte zur Verfügung. Ich habe dann einfach das genommen, was ich da hatte. Wundert Euch nicht, meine Kamera macht echt beschissene Fotos. Ich habe auch die Augen etwas hochgezogen, damit mein Lid nicht ganz so faltig ist und man überhaupt was erkennen kann.

Hier der Link zu Kailis Youtube Channel:

http://www.youtube.com/user/PourFemmeTV/videos?view=0

Hier noch einmal komplett. Das Bild ist übrigens nicht in meiner Wohnung aufgenommen sondern in der Wohnung von meiner Nachbarin. Dort ist es um einiges heller als bei mir. Ich hoffe, ihr könnt etwas erkennen. Mein Gesichtsausdruck ist leider etwas komisch. Kann halt nicht vernünftig schauen auf Bildern.


Die verwendeten Produkte dazu findet ihr ebenfalls in Kailis Video. Wie gesagt, ich mußte etwas abwandeln, da ich das meiste davon nicht besessen habe. Das Orange ist ein Pigment von Essence. Es heißt Safety First. Darüber habe ich etwas roten Lidschatten gegeben, damit es etwas wärmer wird und nicht ganz so knallt. In der Lidfalte habe ich Antique von MAC verwendet plus ein kaltes Braun aus meiner Kryolan Palette. Auf den Lippen trug ich einen gedeckten leicht orangen Ton. Leider hat der nicht lange überlebt und auf dem Foto ist davon schon nichts mehr zu sehen. Auf den Wangen trage ich ganz leicht eine Mischung aus einem schimmernden orangen Rouge und einem matten braunen Rouge.

Was tragt ihr denn im Herbst auf dem Auge und was ist Euer heutiger Look?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :)!

Sandra

2 Kommentare

Kommentar verfassen

