Skip to content
Tags

Profischminke zum günstigen Preis

23. Oktober 2012

Eine Firma, die ich durch meine Ausbildung kennen und schätzen gelernt habe, ist die Firma Kryolan. Kryolan stellt Profischminke her, was kein Grund ist, die Produkte nicht zu benutzen. Ich habe schon einige Produkte von Kryolan in Besitz. Unter anderem mehrere Lidschattenpaletten und auch Einzellidschatten bzw. Refills, die ich in meinem Palette gepackt habe. Ein Refill von Kryolan gibt es ab ca. 5,50 Euro. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und halten auf dem Auge. Man kann sich die Paletten entweder selber zusammenstellen oder fertige erwerben.

Hier ist der Link zur Homepage:

http://www.kryolan.com/de/index.php?mnu=3

Ich besitze unter anderem diese Palette von der Firma. Ich poste hier einfach mal den Link zum Produkt. Ich weiß nicht ob die mich evtl. verklagen wenn ich hier nen Foto poste. Die Palette kostet 44,00 Euro. Das ist natürlich erst einmal ne Hausnummer aber wenn ich mir diese Lidschatten einzeln im Laden kaufen gehe, bin ich mehr los. Das sind matte Nudetöne. Die Brauntöne sind auch wunderbar zum Nachziehen der Augenbrauen geeignet. Für ein natürliches Make Up hat man hier wirklich direkt alles beisammen, was man jemals brauchen wird. Ich benutze sie fast täglich, was man ihr mittlerweile auch ansieht.

Ein Augenmakeup das ich mit Kryolan geschminkt habe. Dazu habe ich folgende Palette verwendet:

http://www.makeup-onlineshop.de/product_info.php?products_id=427

Ich mag Kryolan wirklich sehr gerne. Sie machen Qualität zu annehmbaren Preisen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!
Sandra

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

