Skip to content

Neu auf Youtube: PourFemme TV

23. Oktober 2012

Ich möchte Euch gerne meine Kollegin Kaili vorstellen, die ich während meiner Ausbildung kennengelernt habe. Kaili arbeitet ebenfalls als Make Up Artist und hat jetzt begonnen, tolle Videos zu drehen. Dafür zolle ich ihr meinen größten Respekt, denn es ist nicht einfach, sich selber vor eine Kamera zu setzen!

In ihren Videos presentiert sie verschiedene Looks und beschreibt auch, wie man sie zu Hause selber in die Tat umsetzen kann.

Hier der Link zu ihrem Kanal auf Youtube. Reinsehen lohnt sich!

http://www.youtube.com/user/PourFemmeTV/videos?view=0

Wer diesen tollen Look auf dem Bild mag, der kann ihn sich von Kaili erklären lassen.

Der Link zum Video:


Kaili, ich hoffe, wir hören bzw. sehen bald mehr von Dir!

Sandra

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: